Gerontologie im Master studieren – Alternswissenschaft als (eigene) Zukunftsperspektive – Infoveranstaltung (Foliensatz jetzt online)

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.

Sie wollen wissen, was es bedeutet, Gerontologie im Master zu studieren? Sie haben Interesse an der Vielfältigkeit des Alter(n)s? Sie wollen erfahren, wo GerontologInnen arbeiten können?

Dann sind Sie bei unserer Online-Informationsveranstaltung genau richtig. Am Donnerstag 02.02.2023 ab 17:30 Uhr stellen wir unseren Masterstudiengang Gerontologie (M.Sc.) vor und gehen unter anderem auf Studieninhalte, Organisation, Voraussetzungen für das Studium und mögliche Berufsfelder nach dem Studium ein.

Wichtig für bereits Berufstätige: Der M.Sc. Gerontologie kann sowohl in Vollzeit als auch berufsbegleitend in Teilzeit studiert werden.

Foliensatz zur Infoveranstaltung jetzt online!